Jetzt auch Dozent für therapeutische Hypnose / psychodynamische Hypnosetherapie!

Da ich schon über 30 Jahre mit Patienten arbeite und meine Entwicklung zu meiner Individualität absolut von dieser Therapieform geprägt wurde und ich immer auf der Suche war: Da muss es doch noch etwas Tieferes geben, das den Menschen zu sich, seinem Weg und seinem essentiellen Sein und heilvollerem Entwickeln bringt. Auch für mich selbst, dachte ich immer, es muss etwas geben, womit ich noch heiler werden kann und meinen individuellen Weg finden kann, der mir von der Schöpfung in die Wiege gelegt wurde.

Und das fand und finde ich in der psychodynamischen Hypnosetherapie (therapeutischen Hypnosetherapie). Denn alle Erkrankungen, Störungen, Fehlhaltungen, Funktionseinschränkungen des Körpers / Organismus, sind Symptome, ein Hinweis, ein absolut deutliches Dialogangebot der Seele, des Geistes, der Psyche an uns. Somit gibt es nicht die Trennung zwischen psychosomatischen Erkrankungen und rein körperlichen Erkrankungen. Der Körper ist die Projektionsfläche des Geistes, der Seele, des Unterbewussten.

Daher und weil ich in meiner Praxis erst einmal mit den Symptomen zu tun habe, will ich den Menschen das, was ich selbst als heilvolles Geschenk erfahren durfte, weitergeben und sie ermutigen, sich selbst zu erkennen, zu erfahren und zu einem freien, individuellen, friedvollen und erfüllten Menschen zu werden. In der Therapie und eben jetzt auch noch in der Ausbildung zur psychodynamischen Hypnosetherapie/therapeutischen Hypnose.

Hier die Verlinkung zur Webseite „Ausbildung therapeutische Hypnose“, von welcher ich auch Gründungsmitglied war und bin: www.ausbildung-therapeutische-hypnose.de Und hier der Link zu unserem Team: www.ausbildung-therapeutische-hypnose.de/unser-team/