Migränetherapie

Die von mir angebotene Migränetherapie kann einen physiotherapeutischen, naturheilkundlichen und physiotherapeutischen Anteil beinhalten.

Der physiotherapeutischeTeil behandelt die körperlichen Symptome, um dann zu schauen, welches Medikament könnte Hilfe bringen. Dies kann dann ausgetestet werden im Zusammenwirken von Therapeut und Patient oder von mir als Therapeut einfach direkt verordnet werden. Das Ziel ist immer, über den Weg der Physiotherapie, dem körperlichen Teil, dann auch als Begleittherapie über den naturheilkundlichen Teil, wo man schon über die Medikamente versucht auch den Geist, die Seele, das Bewusstsein zu erreichen, aber auch den körperlichen Anteil mit behandelt, dann über diese zwei Brücken zur Psyche, zum Verhalten und zum Bewusstsein zu kommen und dann zu sehen, warum habe ich diese Beschwerden entwickelt. Was will mein Geist, meine Seele mir damit sagen oder verhindern usw. Ich biete mit dieser Migränetherapie eine ganzheitliche Methode an, um letztendlich auf den Kern, auf die tiefe Ursache der Migräne zu kommen.

Hier kann zusätzlich oder als Einzeltherapie die Bioresonanztherapie angewandt werden, welche ich dann auch durchführen kann.